Wie findet ihr Arnold Schwarzenegger?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Eine Legende 83%
Finde ihn doof 17%

5 Antworten

Eine Legende

'Triumph des Willens' war für den einen Österreicher mit Schnauzbart nur Propaganda, aber für Arnold ein Credo, das er zielstrebig verfolgt hat und es bis zum Superstar und Gouverneur eines amerikanischen Staates gebracht hat.

Eine Legende

Eigentlich nicht soo schlecht, wenn auch nicht der beste Schauspieler, ist er besser als seine aktuelle Ausgabe : The Rock

Eine Legende

Sympathischer Typ, hab mal persönlich paar Sätze mit ihm gesprochen (hab ihn gesehen und einfach angequatscht). Seine Filme finde ich super.

Eine Legende

Puh ich bin nicht so ein alles blöd Typ. Mag sein dass seine ersten 2 Filme mässig sind. Nur der Arni ist kein Doofi.

Spätestens mit Terminator ist er eine Legende geworden. Und dann kamen ja noch 100 Filme. Ja hat er alle sehr gut gemeistert.

Man hat ihn auch gerne geguckt

Trotz aller Häme Arni ist ein Held. Da kommt kein Elon Musk ran

Ich mag ihn nicht. Weder als Schauspieler noch als Politiker.

Fearless1245
Fragesteller

Und als badibilder?