Wie findet ihr Ananassaft?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sehr lecker 50%
Mag ich nicht 32%
Lecker 14%
Normal 5%

13 Antworten

Ich bin halt eine Person die kein Saft mag und ihn nicht verträgt aber ananas eis oder einfach die frucht ist besser

Sehr lecker

Hey!

Ananassaft finde ich sehr lecker das gab es auch in meinem letzten Hotel Besuch der war so gut.

Viele Grüße!✨🤍🍍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag ich nicht

Hiii,

Ananassaft ist nicht so meins.Mag auch Ananas nicht so gerne.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag ich nicht

Nicht so meins. In Cocktails geht er in Ordnung. Pur oder mit Früchtetee nicht.

Frische Ananas ist besser.

In Cocktails kann es ein leckerer Bestandteil sein, pur ist es mir aber viel zu süß und intensiev.