Was hat Ananas(Saft) mit Valentinstag zu tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Annanassaft soll bei Männern dazu führen das ihr Ejakulat besser schmeckt und riecht.

Und da viele pärchen am Valentinstag wohl intim werden ist der annassaft wohl beliebter als sonst. Macht für mich zwar keinen Sinn denn normalerweise hat man auch ohne valentinstag in einer Beziehung sex aber naja ist halt ein meme

Man sagt, dass wenn Ananasssaft getrunken wird genug, das man untenrum besser riecht... soll auch angeblich für die Frauen gelten

ananas macht die anna nass!? :-))

Wenn man Ananassaft trinkt soll mehr Sperma beim Orgasmus kommen und/oder dasselbige besser schmecken.
Damit sollte der Zusammenhang da sein oder?