Wie findet ihr Amortage von Jisoo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Album sehr gut geworden. ich finds soo schade das es nur 4 Lieder sind...aber dafür sind sie echt gut.

Irgendwie ist es anders als Flower und All Eyes on me, aber ich mag den Style sehr und ich finde es ist noch K-Pop...also mehr als z.B. Lisa (ich liebe Lisas Solos aber aauch!)

Ich finde das MV zu "Earthquake" ist auch echt toll geworden. Es ist halt ganz anders als das von Flower finde ich, aber es passt zu ihr.

Ich habe leider nur das Gefühl die anderen drei Lieder gehen ein bisschen unter leider, obwohl die auch soo gut sind.

Außerdem höre ich bei ihr kein Autotune, oder wenn, dann nur wenig. Das finde ich gut, bei Jennie und vorallem bei Lisa ist es leider mehr geworden...obwohl sie alle 4 so schöne Stimmen haben...

Naja, ich finde alle 4 Lieder und das Album generell echt super und habs auch schon oft gehört. ich habe auch inzwischen kein Öieblingslied mehr aus dem Album...alle sind so gut!

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)

Ich habs schon mal unter einem anderen Post dafür gesagt aber ich find es schön dass es mal was ist wo sie selber bei allen Songs involviert war und schreibt aber die Produkrion ist echt off, also das mixing der Instrumentals und Vocal ist echt komisch gemacht und einfach super auffällig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Finds sehr cool eig, möchte am anfang die Melodie von earthquake irgendwie nicht, aber nachdem ich mir es öfters angehört hab, mochte ich es irgendwann voll gerne! :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hii 🩷

Also ich bin ein absoluter Fan von ihrem neuen Album,vor allem Eearthquake und Your Love gefallen mir richtig gut. 😍 Ihre Stimme ist halt auch einfach bezaubernd 🥰

LG KPopGirl137 💞

Woher ich das weiß:Hobby – Grosser K-Pop Fan seit April 2024 💗