Wie findet ihr Adern bei jungs ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Handrücken und auf der Handgelenksinnenseite sind meine Venen gut zu erkennen und das waren sie auch schon vor vielen Jahrzehnten.

Ich finde da gar nichts dran, sondern ich halte das eher für einen Normalzustand.

Bei mir sieht man sie im Sommer kommen sie dann raus m16

Ich hab ein bisschen kommt drauf an wie viel Sport ich in letzter Zeit gemacht habe und man sieht auch schön die Gelenke. Habe weiche aber relativ Starke Hände und schöne Nägel (natürlich). Ich mag meine Hände aber als fetisch? Idk

Ich bekomme alleine dabei an Adern zu denken ein würg Reflex. Keine Ahnung, finde ich extrem abstoßend die Vorstellung wie da Blut durch fließt und so 🫣

Woher ich das weiß:Hobby – Joa, Hobby IG :)