Wie findet ihr 2 / 3 Ohrlöcher pro Seite?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schön 58%
Hässlich 26%
Naja 16%

15 Antworten

Schön

2-3 auf jeder Seite haben ja eigentlich fast alle jüngeren Frauen? Klar sieht das gut aus. Ob 3 oder sogar 4 am Ohrläppchen gut aussehen hängt dann aber etwas von der Ohrenform ab.

Schön

Schön, vorallem wenn man sie dehnt und Plugs oder Tunnels rein macht. Wenn sich dann ein dünner Rand bildet finde ich das bei Mädchen besonders schön.

Schön

Ich habe selber auf einer Seite 3 Ohrringe/Piercings und zusätzlich ein Helix am selben Ohr. Da ich einen Sidecut habe sieht man die bei mir auch gut. Auf der anderen Seite habe ich nur einen normalen Ohrring. Meiner Ansicht nach lohnt es nicht mir noch mehr auf dieser Seite machen zu lassen, da ja meistens eh die Haare drüber sindund es dann eh niemand sieht. Zudem mag ich diese Asymmetrie ganz gerne. Aber an sich find ich mehrere Ohrringe nebeneinander gestochen ganz schick. Wenn nicht, hätte ichs ja selber nicht.

Naja

Kann man doch nicht so sagen jeder mensch ist komplett anders, bei manche ist es richtig richtig schön bei manchen passt es halt gar nicht. Aber wenn man das jetzt nur so sieht wie man es findet dann würde ich sagen joa kann ganz nice sein!

Schön

2 oder 3 Ohrringe pro Seite bei Mädchen/Frauen sind sehr attraktiv. Auch wenn es noch mehr wären, fände ich es gut.

Mein Wunsch ist, dass ihre Ohren mit möglichst vielen Ohrsteckern/Ohrringen im Ohrläppchen bis weit nach oben im Knorpel geschmückt sind. Vor allem wenn die Ohren durch längere Haare verdeckt sind, kann ich es gar nicht erwarten, bis sie die Haare zurückstreift und ihre Ohren - mit hoffentlich vielen Ohrringen - zum Vorschein kommen.