Sitzen die Ohrlöcher zu dicht beieinander?

Ohrlöcher - (Piercing, Ohr, Ohrloch)

6 Antworten

Das hängt doch von Deinem Geschmack ab. Ich selbst würde zwar kleinere Kugeln wählen, damit es einen Abstand gibt. Andererseits stichst Du mit so einer reihe etwas aus der Masse heraus :-)

Dir muss es gefallen (;

Ich fände es mit etwas kleineren Kugeln schöner, dann ist es nicht ganz so gequetscht

Am besten machst ein Foto ohne Stecker aber normalerweise entscheidest du selbst wie dicht sie aneinander sind

Ich bin auf dafür, dass die Ohrlöcher zu nah aneinander sind...