Wie findest du mein schönes Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

schrecklich 38%
geht so 33%
schön 24%
Sehr schön 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schön

Find ich schön :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)
geht so

Anime ist immer süss aber das ist nicht wirklich schön gezeichnet

geht so

Jeder kann als PB haben, was man will. Ich finde es ist nichts besonderes für mich, aber mir macht es auch nichts aus, wenn du das ams PB hast

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
Sehr schön

echt jetzt wenn's Selfmade gemacht ist Top gezeichnet mir gefällt es sehr gut mit den Neko ohren ihr habt alle irgendwie gar kein Geschmack die wo nicht schön finden.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet
geht so

Aber gut, schön ist ja für jeden etwas anderes.