Wie findest du die perfekte Balance zwischen Reisen und Entspannung? Hast du Reiseziele, die für dich besonders erholsam sind, oder bevorzugst du abenteuerlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich häufig mit dem Rad Reise: ist es für mich alles gleichzeitig: aktive Erholung und Entspannung.. Morgens nicht zu wissen, wo man abends schläft.. ist immer lustig, auch wenn eine Campingausrüstung dabei ist.

Grömitz and der Ostsee ist für mich die höchste Harmonie zwischen Reisen und Entspannung! Strandkorb, Strand und Meer, mehr geht für mich nicht! Gutes Wetter vorausgesetzt natürlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag beides. Ich habe halt ein paar Länder zur Auswahl. Einmal meine Heimat zum Runterkommen und Frankreich zum Beispiel zum feiern oder so. In beiden Ländern komme ich übrigens gratis unter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung