Wie findest du den VW Beetle?

6 Antworten

ich finde das Auto ist eigentlich ganz passabel aber persönlich kaufen würde ich ihn mir nicht da ich BMW Fan bin😀

Ich finde die geschwungenen Kurven eigentlich ganz schick. Natürlich kommt nichts an die natürlichen und unfabrizierten Kurven der Frau in ihrer Blütezeit heran, aber es ist trotzdem passabel.

UnknownUser2343
Fragesteller

Ist ne richtige, süße, aufgeblasene Knutschkugel🤩🤩😍

Nein, geht gar nicht als Mann.

Der sieht schon besser aus als die Ersten dieser Reihe, aber begeistern kann er mich nich.Bin aber Originalbeetlefan.In meiner Jugend mehrere gefahren. LG gadus

Einfach nur ein Golf mit hässlicher Karosserie. Unpraktisch, billig verarbeitet und dafür zu teuer