Wie findest du den Nissan 400Z?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht meins 38%
Ganz ok 29%
Schick 24%
Andere 5%
Sieht interessant aus 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Futuristisch und trotzdem sportlich mit einem Wiedererkennungswert der alten Modelle.

Ganz ok

Da hat der Designer aber bei klassischen Porsche ganz genau hingeschaut...

Für mich absolut uninteressant !

Ganz ok

Ich find ihn ein bisschen sehr simpel gehalten irgendwie. Ist aber okay. Leider wird der ja in Europa nicht kommen. Nur Japan und Amerika soweit ich weiß.

BadgerGoodger  19.12.2021, 13:41

In Deutschland kannst du es eh vergessen denn für die Zukunft brauchst du ein E Auto

ILM321  19.12.2021, 13:45
@BadgerGoodger

Ich bin mir ziemlich sicher das mein nächster nochmal ein Verbrenner wird. Ich sehe nicht ein Betatester für Elektrofahrzeuge zu spielen. Reicht mir schon das ich auf Arbeit elektrisch fahre. Absoluter Müll.

Sieht interessant aus

Hat was, bricht etwas mit seinen beiden Vorgängern, den Z33 und Z34, dennoch sehr schick, bin drauf gespannt wie er sich fährt und was man draus machen kann optisch wie Leistungstechnisch