Wie finden Mädchen es wenn sie eine Gruppe Jungs anspricht?

2 Antworten

Hätte mies angst wenn mich ne gruppe jungs eif ansprechen würde. vor allem wenn ich alleine wäre

PfirsichLecken
Fragesteller

Und wenn sie Bekannte sind, also nicht komplett fremd?

Booknerd14  20.05.2024, 00:42
@PfirsichLecken

Ich geh auf eine mädchen schule heist die nächsten bekannten jungs wären aus der grundschule. ich hab das letzte mal vor 5 oder 6 jahren mit einem von denen geredet hab also wär schon übel weird. hätte auch dann angst

Gegen 1 könnte sie sich vielleicht noch wehren Bei 3 kann sie dem Taharrush nicht entgehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles