Wie finden Mädchen den stimmbruch?

8 Antworten

Ich hab da schon mal drüber nachgedacht...
Manchmal hört man das auch gar nicht, aber wenn ich's raushöre denke ich eigentlich nichts schlimmes, es sollte niemandem peinlich sein. So geht's/ gings ja jedem Jungen.
Ich finde das eig völlig normal und süß.

Angenommen es hört sich komisch an oder die Mädchen mögen es auch nicht, kannst du nichts dran ändern.Augen zu und durch

Natürlich sind manche Situationen echt witzig, aber es gehört dazu. Auch Mädchen wissen, dass ein Stimmbruch zur männlichen Pubertät gehört. Deshalb ist es Normalität. Ich persönlich denk mir dann höchstens: “Oh, der ist wohl im Stimmbruch“... mehr nicht. Was soll man auch großartig darüber nachdenken :D

Also so viele Gedanken machen wir uns gar nicht. Wir finden es ein bisschen witzig wie sich die Stimme zu der Zeit anhört. Aber jedes Mädchen findet es gut da man dann weiß das der Junge in der Pubertät ist und hinterher eine tiefere Stimme hat. Aber es ist uns eigentlich egal da die meisten Jungs ihren stimmbruch gleichzeitig haben und man es gewohnt ist.

Um ehrlich zu sein ist es süß finde ich weil man ja so denkt aha der ist im Stimmbruch und wird jetzt erwachsen ich finde das irgendwie voll attraktiv♡