Ich hab das auch gesehen, ich glaube nicht das DIESE echt sind.
Aber in echt gibt es Liv, Henry, Jasper, Grayson und Arthur wirklich. Sie Leben in London.
Aber auf Insta...da denke ich wirklich, das die sich nur für diese Personen ausgeben, sicher bin ich mir da nicht sry
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Ich hab da schon mal drüber nachgedacht...
Manchmal hört man das auch gar nicht, aber wenn ich's raushöre denke ich eigentlich nichts schlimmes, es sollte niemandem peinlich sein. So geht's/ gings ja jedem Jungen.
Ich finde das eig völlig normal und süß.

...zur Antwort

Früher dachte ich immer: Wenn du darüber nachdenkst OB du verliebt bist, bist du NICHT verliebt...

War aber nicht so...
Und wenn du sooo oft an ihn denkst, dir vorstellst wie du in seinen Armen liegst etc. Dann bsit du verknallt

Aber wenn du nur zwei mal pro tag an ihn denkst, ist es glaub ich nur eine Schwärmerei

...zur Antwort

Also...ohne kleine Geschichte ist das schwer zu sagen... aber das ist eigentlich auch nicht so schlimm.
Meistens ist das so:
-er schaut dich (oft) an
-ist nervös in deiner gegenwart
-oft in deiner Nähe
-versucht mit dir zu reden/ schreiben
-schreibt dich an
-antwortet auf deine Nachrichten
-lächelt dich an
-versucht körperkontakt aufzubauen
-liket deine Bilder (... als letztes soll ein ganz gutes Zeichen sein ;) )

Naja... das war jetzt so das meiste, was ICH weiß
Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

LG

...zur Antwort