Langeweile was machen (Junge 16/17)?

6 Antworten

N Buch lesen, Sport treiben, zocken, Serien/Filme schauen

Ich bin kein Junge aber lade dir mal das Spiel "color switch" herunter, wenn du es nicht kennst, das Spiel macht echt Spaß.

Ich bin zwar nicht 17 und auch kein junge aber das frag ich mich auf oft, ich geh Pennyboard fahren oder Spiele Handy (manchmal auh 3ds) hoffe ich konnte helfen LG Joinale

ne aber trotzdem danke :D

Such dir eine Freundin und verbring schöne Zeit mit ihr, das wird dir gefallen ;)

Bei mir ist eben das Problem, dass ich zu schüchtern bin bei fremden Mädchen.. :|

@DRPEPPER212

man lernt durch fehler und ohne fehler zu machen wirst du es nie lernen, also fang an und ausserdem was willst du schon verlieren, da gibts nicht

Guck mal, was du von Animes hältst. Animes sind nicht jedermanns ding, aber vllt magst du sie. Und es gibt eeeecht viele. Damit bekommst du stunden rum ;)

ne im moment beschäftige ich mich Stunden mit der Serie "Doctor Who" :D macht übertrieben süchtig