Wie finden das Kinder von Bekannten Musikern und Musikerinnnen?

1 Antwort

Es ist ganz unterschiedlich.. versetz dich mal in so eine Lage also sagen wir deine Eltern sind weltbekannt. Jeder mag die Musik die sie machen und man hat sie positiv im Kopf.. sagen wir du gehst noch zur Schule. Dich nerven dann viele ob sie ein Autogramm von deinen Eltern haben können oder fragen dich ohne Ende iwas und vllt ist das am Anfang noch ganz cool aber nervt auf Dauer

Schlimmer ist es in nem Fall wenn sagen wir deine Eltern in irgendeinen Skandal verwickelt sind.. sagen wir einfach mal sie haben einen kontroversen Song veröffentlicht der eine große Zielgruppe verbal angreift. Plötzlich hassen dich alle und drohen dir sogar.

Also wenn ich mir aussuchen könnte ob ich aus einer Familie komme die weltbekannt ist oder nicht, dann würde ich lieber dabei bleiben aus einer unbekannten Familie zu kommen, weil es einfach entspannter ist.

ZEIT66
Fragesteller

Bin genau deiner Meinung. Wenn einen die Öffentlichkeit nicht kennt und nur der engste Bekannten und Verwandten Kreis einen kennt ist besser so.

WerHatGefragt1  25.11.2023, 06:07
@ZEIT66

Genau und leider verstehen das nicht alle.. klar Promis sind toll und ich würde auch einen fragen ob man nen Bild machen könnte aber so Momente wie wenn nen Promi den Müll rausbringt und in so Schlabberklamotten fotografiert wird ist dann echt sehr übertrieben. Wegen sowas kann man froh sein unbekannt zu sein und sehr viele jüngere denken gar nicht so weit und würden gerne fame sein aber das hat halt seinen Preis.