Wie finde ichVeranstaltungen mit kostenlosen Getränken?

1 Antwort

Gut sind Veranstaltungen bei denne man irgendwas von dir will und sich bei dir einschleimen will...

Aktuell würden sich irgendwelche Wahlkampfstände bzw. Wahlkampf-Veranstaltungen anbieten. Einfach ein bisschen Interesse heucheln, ein paar Fragen stellen, dann kann man auch was abgreifen.

Oft gibts auch noch Luftballons dazu.

ich222830
Fragesteller

Oha wie finde ich das

MertIs  23.05.2024, 16:44
@ich222830

Hmm, oft in Fußgängerzonen, hab auch schon welche vorm Supermarkt gesehen. Weiß aber nicht ob man irgendwo nachsehen kann wo man solche Stände findet.