Wie finde ich Therian Freunde (rl oder WhatsApp)?
Heyy ich suche therian Freunde in meiner nähe. Ich weiß nicht genau wie ich das machen könnte und auf WhatsApp hab ich keine Ahnung wie ich Communitys suche und mich denn anschließen kann.
Wie finde ich am besten therian Freunde in der nähe und im meinen alter?
3 Antworten
Hey,
Also es gibt zahlreiche Therian WhatsApp Gruppen und Communitys auf WhatsApp. Meist erreicht man die durch einen Link, wird eingeladen oder hinzugefügt.
Ich habe eine Therain Community auf WhatsApp mit über 100 Therians. Wenn jemand der gerne beitreten möchte, kann er mir hier privat schreiben und ich schicke dann den Link.
Außerdem habe ich noch ein kleines Rudel auf Signal. Wer also vielleicht kein WhatsApp hat und/oder interessiert ist, kann mir auch gerne schreiben:)
LG
Hallo Wild - ich würde mich sehr freuen, wenn du mir den Link zu der WhatsApp-Gruppe schicken könntest. Ich adde dich mal als Freundin, damit ich dir privat schreiben kann.
Könntest du mir bitte den Link in die Gruppe schicken :)? Ich habe noch eine Antwort weiter unten geschrieben. Ich bin auch ein Therian und könnte gerne ein paar Therian-Freunde brauchen 😂.
Auf Facebook und testedich gibt es mehr als genug Theriangruppen
LG deine Lavendelmond
Kp bin kein therian aber ich denke du köntest ja einfach deine jetzigen Freunde fals du welche hast (ist nicht böse gemeint ich hab keine) fragen ob sie mit machen wollen .Du könntest ja auch selber einen WhatsApp Chat auf machen und kp einen Aufruf im Internet machen ob sich jemand dir anschließt
Ich hab keinen Ahnung Fon der ganzen Community aber fieleicht hilft es ja