Wie finde ich raus ob mein Win11 rechner die Möglichkit besitz eine TV karte nachzurüsten?

oder reicht so ein TV usb stick zusätzlich?

KuarThePirat  02.04.2024, 11:34

Was für eine TV-Karte? DVB-S2? DVB-T2?

ArminJ19732023
Fragesteller

Gute frage ich weiss ja nicht welche TV karten man da bekommt?

KuarThePirat  02.04.2024, 11:36

Naja, willst Du Satellit, Kabel oder Antenne empfangen?

ArminJ19732023
Fragesteller

in meiner neuen Wohnung habe ich kabel was ist denn besser? kein Plan sorry

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.mediamarkt.de/de/product/_hauppauge-wintv-solohd-hybrid-2027554.html?storeId=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=RT_shopping_na_nsp_na_PLA+-+bluePortal+1+PMax&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw2a6wBhCVARIsABPeH1uh_1HoEv63zVTmE_1HvtB-q4m14Calkp_9uNndCXrB-8l6N687ayUaAoUqEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

indem Du USB nimmst,

die eingebauten Karten sind doppelt so teuer oder aufschrauben und gucken ob noch Steckplätze frei sind. Die Abdeckungen kann man, so fern sie nicht von Schraubblenden verdeckt sind leicht herausbrechen, dabei aufpassen, nicht das Motherboard zu zerkratzen.

ArminJ19732023
Fragesteller

okay hab ich mir gedacht-brauch ich da noch mehr oder reicht der Stick?