Wie finde ich raus, ob der Laptop 32 bit oder 64 bit hat ohne Systemsteuerung?

3 Antworten

  • auf dem Desktop Rechtsklich
  • dann auf neu
  • dann auf verknüpfung
  • das feld durchsuchen anklicken
  • rechtsklick auf dem Computer machen
  • auf eigenschaften klicken
nefelim
Fragesteller
Beim Start, bleibt der Bildschirm schwarz, daher kann sie auch über die Systemsteuerung nicht rausfinden wieviel bit er hat.>
nefelim
Fragesteller
@adler1987

Der komplette Bildschirm ist aber schwarz, würde das trotzdem klappen wenn man einfach auf dem schwarzen Bildschrim mit rechtsklick klickt? Man hört sich das blöde an, weißt hoffentlich was ich meine. :D

adler1987  05.12.2014, 18:54
@nefelim

habt ihr ein Bildschirm über ? oder ein TV mit HDMI. PB hat HDMI Funktion und wenn man das anschließt sieht man über dem TV oder den anderen Bildschirm was. wüsste sonst nichts was man da machen könnte um ehrlich zu sein.

nefelim
Fragesteller
@adler1987

Ne haben wir nich. Was auch wahrscheinlich nix bringen würde, weil sicher auch der Bildschrim schwarz bleiben würde. ;)

nefelim
Fragesteller
@nefelim

Den Prooduct Key hat sie jetzt doch, ihre Tochter konnte ihn doch noch entziffern. :D Nun fehlt nur die Info ob 32 bit oder 64 bit. :(

Hast Du schon mal den Klassiker versucht ? Den Akku entfernen - das Netzteil abmachen - den Powerknopf 30 sec gedrückt halten - danach beides wieder einstecken und den Laptop starten

nefelim
Fragesteller

Weiß nich ob sie das probiert hat aber sie sagte mir, das der Bildschrim halt komplett schwarz bleibt und lediglich in weißer Schrift eine Fehlermeldung dort stünde, mit der aufforderung die Windows 7 reparatur CD einzulegen.