wenn die Pille richtig eingestellt ist nicht. aber man sollte solange mit kondom verhüten bis ihr 2 den kinderwunsch habt. besser ist besser

...zur Antwort

Uf.... ich hab damals wo ich nocj kind war weihnachtsdeko gebastelt. Z.B schneeman oder auf plüsch schneeflocken, 24häuser die man um ein teelicht stellen kann und jeden tag zündet man eins mehr an.... haben halt viiiiiiiel gebastelt. Villeicht hilft es Dir ja weiter ;)

...zur Antwort
  • auf dem Desktop Rechtsklich
  • dann auf neu
  • dann auf verknüpfung
  • das feld durchsuchen anklicken
  • rechtsklick auf dem Computer machen
  • auf eigenschaften klicken
...zur Antwort

Ich stand auch mal vor der auswahl, bis mein Verlobter mich in ein Friseu gesetzt hat und es auf seine Kosten getöhnt wurde.

Eine töhnung geht schneller raus als die färbung. Musst Dir halt nur klar werden das man dich anguckt weil, andere es Fremd finden. was Du haben willst musst Du entscheiden, sollte schon zu einem passen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.