Schule schw√§nzen gute Idee? ūüėĚ

12 Antworten

Ich hatte damit auch ständig meine Probleme - dennoch habe ich deshalb nie die Schule geschwänzt. Meine Mutter hätte mich einen Kopf kleiner gemacht :-) Lerne, so gut du kannst. Nimm es mit Humor und nicht so verbissen. Glaube mir, davon hängt das Leben nicht ab - außer du möchtest Schauspielerin werden ;-)

kommt auf den Lehrer an. Gibt welche da kann man es machen und bei manchen nicht. Ich empfehle es dir nicht weil den meisten Lehrern es eh auffällt und du dann eine Entschuldigung schreiben musst sonst hast du aufm Zeugnis unentschuldigte Fehlstunden . Außerdem lohnt es sich doch nicht nur wegen so einer kleinen Sache zu schwänzen...

Nein, du solltest jetzt das Internet ausschalten, dich hinsetzen und deine Sachen auswendig lernen. Sich drücken hat noch nie etwas gebracht außer Ärger.

Was möchtest Du wissen?