Vergisst meine Katze mich nach einem Jahr Abwesenheit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich musste 2012/13 meine beiden Katzen auch für ein paar Monate zurücklassen. Meine Große habe ich seit 2009, den Kleinen zu diesem Zeitpunkt erst seit ein 3 Monaten. Den Kleinen hat meine Abwesenheit natürlich gar nicht interessiert. Anders bei meiner Großen:

Davon abgesehen, dass der Kleine sie nervlich derbe fertig gemacht hat (er ist ein kleiner Teufel (-; ), hat sie auch unter meiner Abwesenheit gelitten. Das habe ich daran gemerkt, wie meine Katzensitter ihr Verhalten beschrieben haben. Als ich dann endlich wieder kam, hat sie sich entsprechend "normal" verhalten - neugierig, aber zu Personen etwas distanziert. Es war komisch für mich, von ihr wie jeder andere behandelt zu werden. Doch nach ein paar Tagen, hat sie sich wieder daran erinnert, dass ich die Person bin, die sie so vermisst und ihr Verhalten hat sich endgültig wieder normalisiert ^.^

Gut, es waren nur ein paar Monate. Aber sie wird wieder merken, dass du DU bist. einfach anhand eures Umgangs miteinander. Ein Jahr ist schließlich keine Ewigkeit ^.^

Doch, sie wird dich wieder erkennen. zwar nicht mehr am geruch aber an der stimme. es würde auch etwas länger dauern weil du 1 jahr weg warst aber es würde klappen.

sie wird dich nur extrem vermissen und dich suchen und nicht verstehen warum du nicht da bist.

Die wird dich wieder erkennen. Kann aber sein das sie dann eingeschnappt ist

Au Pair nach dem Abitur - Praktikum Kinderbetreuung!?

Hallo:))

Für ein Au Pair Jahr muss man ja 200 Stunden praktische Erfahrung nachweisen können. Kann man auch direkt nach dem Abitur und noch vor dem Jahr die 200 Stunden durchführen? Weil in den Ferien zwischendurch noch in der Schulzeit will man ja auch seine Ruhe oder für die nächste Klausur lernen oder anderen Hobbys nachgehen. Ist das schlimm für die Bewerbung, weil die ja schon ein halbes Jahr vor dem Jahr abgegeben werden muss??

Bitte helft mir!!:/

Und kann das sein, dass ich vielleicht überhaupt nicht abgenommen werde, weil es zu viele Au Pair Bewerber gibt?

Ich danke euch vielmals für Antworten!!:-)

...zur Frage

Mit welchen Jobs kann man sich als 16jährige viel Geld verdienen?

Ich fahre nächstes Jahr als Au Pair ins Ausland und benötige Geld...

...zur Frage

Katze rollt sich?

Hallo,

habe eine weibliche Katze, die fast 1 Jahr alt ist. Die Katze hat sich ständig gerollt. Wir wollten nicht das unsere Katze kastriert werden solle, deshalb haben wir einen Kater gebracht von nem bekannten. Sie haben sich die ganze Zeit gestritten. Wir wissen aber nicht was sie manchmal gemacht haben. Am nächsten Tag haben wir den Kater weggebracht, weil es einfach zu viel streiterreien gab. Nach paat Tagen hat unsere nicht mehr geschrien und gerollt. Bekannter von uns musste weg und haben den Kater wieder bekommen. Sie haben sich wieder gestritten. Unsere Katze rollt sich jetzt schon wieder... Was können wir jetzt machen ?

...zur Frage

Was tun damit Katze nicht miaut?

Seit heute haben wir eine neue Katze, die ständig miaut! Nur wenn wir sie streicheln oder sie frisst hört sie damit auf. Die Katze ist etwa 1 Jahr alt und lebt draußen

...zur Frage

Habe eine Ragdoll Katze (Wohnungskatze), die nun 1 Jahr alt ist. Da ich nun studiere ist sie nun oft länger alleine. Sollte ich eine zweite Katze kaufen?

...zur Frage

Kann man ohne Abitur Au-Pair machen?

Hi, ich würde gern wenn ich fertig mit dem erweitertem Realschulabschluss bin, ein paar Monate Au Pair machen.

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?