Was tun gegen Achselgestank?

9 Antworten

Die AXE-Produkte (und ähnliches) sind ja in erster Linie Bodysprays und keine richtigen Deos, da helfen Deo-Roller/-Sticks viel besser. LG

Geh zum Arzt. Gestank turnt sowas von ab..teste anderes deo parfümiere dich..rauche oder kiffe das überdenkt den gestank bzw alkohol auch. Viel glück ❤❤❤❤

man schwitzt weniger wenn man die Haare abrasiert

Meine achseln riechen immer so komisch :/

Hey,

Ich habe ein problem: Ich bin 15, männlich und rieche unter den achseln komisch. Es ist nicht der normale stinkende Schweißgeruch sondern eher so einer der (ja ich formuliere es so :D ) nach nem alten Waschlappen riecht- einfach sehr unangenehm. Ich benutze HidroFugal als deo, am vormittag in der schule haltet es MANCHMAL an aber oft kommt halt dieser lästige geruch zurück. Ich bin rasiert und schwitze auch fast nicht unter den achseln.

Was kann ich machen????

...zur Frage

Was kann ich gegen starken (Schweiß) Geruch unter den Achseln tun?

Ich dusche regelmäßig (spätestens jeden 2. Tag, meistens aber jeden), benütze Deo (Antitranspirant nicht mehr, da sie Aluminium enthalten). Desweiteren wechsle ich täglich meine Oberteile. Nach dem Sport stinke ich komischerweise nicht. Und auch im Sommer nicht. Dieser Gestank kommt immer "Schubweise" und auch nicht regelmäßig nach irgendwelchen besonderen Aktivitäten oder Mahlzeiten. Ich nehme seit fast einem Jahr die Pille, jedoch wird in den Nebenwirkungen nichts von starkem Schweißgeruch geschrieben (swingo 30mite).
Und der Geruch trat das erste Mal vor 1 oder höchstens 2 Monaten auf.        Außerdem rasiere ich mich regelmäßig unter den Achseln.

PS: An allen anderen Körperstellen stinke ich nicht. Nur unter den Achseln...

Was kann ich also dagegen tun? Es ist mir unangenehm..

Danke und LG Isa

...zur Frage

Ich stinke in der schule immer nach schweiß?

Also ich bin 15. Rasiere mich sehr häufig unter den Armen, aber irgendwie diese Aluminiumfreien deos bringen nix außer den Raum mit dem penetranten geruch zu verpesten. Ich wasche meine Achseln jeden morgen und trage danach deo und parfum auf. Das hält aber nicht lange sodass MIR in der schule der geruch langsam auffält. Die anderen merken es nicht (hab meine freundinnen gefragt) aber mich stört es und deswegen ziehe ich ungern meine Jacke aus. Kennt ihr irgendwelche hausmittel die nicht giftig für den körper sind (hust Aluminium im deo hust) ? Danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Schnell fettende Haare und schnell nach Schweiß riechen, was läuft falsch?

Hallo liebe Community,

vor einiger Zeit fiel mir auf, dass meine Haare plötzlich unglaublich schnell fetten, obwohl ich nichts anders mache. Wasche sie 2-3 mal die Woche und habe sehr dicke Haare. Auch das Shampoo habe ich nicht gewechselt oder ähnliches. Bzw jetzt als Versuch schon aber hat sich nichts geändert. Auch schuppen sie sehr schnell und meine Haut im Gesicht ist auch sehr ölig. Vor einigen Tagen fiel mir dann auf, dass ich neuerdings auch noch sehr schnell nach Schweiß stinke unter den Achseln, trotz Deo und jeden Tag waschen. Ich habe das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Jemand eine Idee? Ich schäme mich sehr dafür, weil ich auf ein gepflegtes Erscheinungsbild sehr viel Wert lege.

Liebe Grüße, BeTheOne18

...zur Frage

Ich stinke in letzter zeit so schnell..?!

Hey leute... Das ist mir jetzt etwas unangenehm. .. In letzter zeit fällt mir auf, das ich sehr schnell unter den Armen anfange zu riechen. Obwohl ich kaum Körperliche Anstrengung habe, und eigentlich kaum schwitze. Ich Wasche mich jeden Tag unter den Armen und benutze natürlich auch deo ganz normal. Ich nehme auch schon seit mehreren Jahren die selbe Pille. Medikamente habe ich in letzter zeit auch keine genommen. Auch sonst habe ich keine Veränderung vorgenommen. Sonst habe ich nie so schnell gerochen... Hat jemand vielleicht einen rat? Oder tipps? Danke im voraus

...zur Frage

achseln stinken komisch?

hallo leute

mein kollege hat einen männlichen-rauen-stechenden achselschweiss geruch und das obwohl er sich glatt rasiert und deo benutzt er ist auch vegetarier aber trotzdem geht der gestank nicht weg

was soll er tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?