Wie finde ich ne Freundin?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich würde sagen du gehst da Stück für Stück ran.                                      Erst einmal solltest du dir überlegen auf welchen Typ Frau du es abgesehen hast.                                                                                                           Dann solltest du versuchen dich auf sie einzulassen und eine Bindung/Beziehung zu ihr aufzubauen. Lass es ruhig angehen und geh auf die wünsche deiner zukünftigen Braut ein. 

Selbst wenn es nicht von Anfang an klappt versuch es bitte weiter .

Viel Glück !                                                                                         

Hei keine panik man sollte sowieso nur eine beziehung eingehen wenn man wirklich verliebt is und das war bei dir vllt noch ned der fall. Die richtige kommt schon nur nicht ungeduldig sein. Die ausstrahlung machts. Denn wenn du schon totale verzweiflung ausstrahlst wirkt das unbewusst abstoßend udn die frauen distanzieren sich. Also wenn du nach dem motto "ich bin single und happy!! Wenn die richtige kommt super udn wenn nicht machts nichts denn ich bin auch ohne freundin glücklich". Wer zufriedenheit und gelassenheit ausstrahlt hats leichter ;) Und wenn du sehr schüchtern bist dann spring über deinen schatten und sprich frauen auf der straße, beim einkaufen oda sonst wo an. Disko und bars eher nicht die sin meist alle eher auf sex aus aber so im alltag is super. Einfach ein "hallo ich bin..... und wie heist du?" is ein guter anfang und dann das übliche mit "wie gehts, was machst du hier so, wie alt bist du" udn dann ein ernst gemeintes kompliment z.b. "du hast schöne augen, tolle haare oda ein süßes lächeln". Und ganz wichtig is selbstbewusstsein. Keine angst vor einem korb nur mut!! Trau dich es kann nix passieren und selbst wenn sie dich abblitzen lässt was solls?! Oder wenn sie zickig is und "was willst du denn?! Lass mich in ruhe!!" sagt machts auch nichts. Es gibt immer ein paar zicken die sins aba auch ned wert. Also was schlimmeres als ein korb kann ned passieren und was is an nem korb schlimm?! Nix!! Jeder hat mal einen bekommen oda wird einen bekommen also was solls?! Wer nicht wagt der nicht gewinnt oder no risk no fun!! :D

hallo sehrschüchtern,

ich kann dein "problem" sehr gut verstehn. ich "leide" nämlich unter dem gleichen. ich weiß absolut was du meinst und hoffe, dass du gute freunde hast, mit denen du da offen drüber sprechen kannst. das ist sehr wichtig. ich war auch hier im internet unterwegs um zu sehn wie unnormal ich mit diesem manko bin. habe in verschiedenen foren über personen gelesen, die zum teil schon weit über 40 sind und noch nie eine beziehung hatten. das hat mich auf der einen seite richtig erleichtert, aber auf der anderen total geschockt. ich wollte eig nicht noch 20 jahre oder länger ohne partner, ohne nähe, ohne geborgenheit sein. kann dir weiter leider nicht helfen, abe du sollst wissen, dass du net allein bist.

ergreif mal öfter die initiative, traue dich. viele mädels warten vielleicht darauf. und: selbstbewusst bleiben und lass dich von dem ganzen sc-heiss in den medien nicht verrückt machen. man muss mit 20 nicht 10 weiber flachgelegt haben meiner meinung nach. du bist wie du bist und das ist gut so

SEHRschuechtern 13.03.2011, 20:42

ja, Recht hast du. Habe noch nie ein Mädel angesprochen weil ich eben schüchtern bin

0

Hi also ich bin 15 und hatte auch noch nie eine Freundin, aber ich meine warum auch ich über lasse dem Schicksal weil ich möchte mit jemadnem zusammenleben weil sie aussieht wie ein Model hübsch muss sie sein aber ich soll sie von Gefühl aus mögen und nicht vom Ausshene her also such dir eine die du vom gefühl her magst nicht vom Aussehen :DDD

Heutzutage gibt es schon viele möglichkeiten jemanden kennenzulernen. Im internet zbs. ( Facebook, Knuddels ) Es gibt auch zeitschriften wo man artikel reinsetzen kann sowie : freundin gesucht. ( verrückte welt ) Du kannst dich aber auch mal im Laden oder Sportverein umschauen.

SEHRschuechtern 13.03.2011, 20:45

Leider gibts da niemanden der mich interessieren würde ...:(

1

Wenn Du noch nie eine Freundin hattest, dann hattest Du in Deinem Leben Zeit für andere, ebenfalls wichtige Sachen. Du hast (wahrscheinlich) andere Säulen eher ausgebaut - kein Problem.

Ich empfehle Dir, fortan positiv zu denken, mehr Frauen kennen zu lernen (gerade auch an den Orten, an denen sich Frauen tummeln, die Du kennen lernen würdest - wo genau das ist, kannst nur Du wissen [Bücherladen? Rockkonzerte? Discos? Sporthalle?]) und Dir die Basics im Bereich 'Frauen kennen lernen' anzueignen.

Und dann: Komm' weg vom ergebnis-orientierten. Genieße den Prozess. Tu Sachen, um sie rauszulassen - und nicht, weil Du ein Ergebnis im Auge hättest.

Wenn Du Dein Leben SO lebst, wirst Du mehr Erfolg bei den Mädels haben.

Und noch was: hast Du etwas, das Dir wichtiger ist als jede Frau in Deinem Leben?

Wenn Ja: Super.

Wenn Nein: Schaff' Dir sowas an.

Wirkt sehr attraktiv.

Wenn Dir das gefallen hat, helfe ich Dir auf meinem Blog (besserflirten.net) auch gerne weiter, google den einfacH! :)

Viel Erfolg beim Flirten!

Das ist doch überhaupt kein Problem. Wenn du möchtest, klicke hier einfach auf mein Profilbild und dann kommst du in mein gutefrage Profil und dort erfährst du mehr darüber. Keine Angst ich beiße nicht.

Wie siehst du denn aus, foto wäre gut. Naja befolge einfach folgende Sachen: - achte auf ein gepflegtes aussehen - achte darauf, dass du gut riechst - achte auf frischen athem - achte auf stylische klamotten - selbstbewusstes Auftreten - mach den ersten Schritt

Joa ich wünsche dir viel Glück, bei weitern fraen, kannst du mich gerne anschreiben :)

Also wenn du WIRKLICH GUTE FREUNDE hast (die ne Freundin haben) dann frag die mal ob die dich z.B. mit einer Freundin ihrer Freundin verkuppeln können (ist zwar nicht die edelste lösung, aber besser als gar nichts).

ich hatte das gleiche Problem sei immer selbstbewusst das ist das wichtigste ;)

Vielleicht hilft dir ja dieses video weiter, mir hat es ganz gut bei der orientierung geholfen

ich wünsch dir viel glück!

Sorry, ich musste grad etwas lachen. Mit 24 bist du noch in den Kinderschuhen was Beziehungen anbetrifft... Ehrlich - du hast noch soviel Zeit bis du zu alt und ranzig bist, und hast noch gar nichts verpasst. Du mußt dich nicht beeilen. Dein ganzes Leben liegt noch vor dir. In deinem Alter war ich auch noch bei Null.

Bist auch nicht gerade sehr überzeugt von dir, was alta?^^

haha :D Muss zugeben...habe ein ähnliches problem.

Aber nehme mir ab sofort vor..die girls einfach ansprechen zu gehen. Klar nicht mit einem doofen spruch. Irgendwie wenns die situation zulässt ihr etwas sagen. Bin mir sicher sie werden mit dir sprechen...zB im zug. 

 

Oh das Tut mir sehr leid nur ich kann dir auch nicht helfen ich bin12 !!! ( hatte schon 6 Freunde und bin immoment in einer schönen Beziehung )

JuliateaX 28.07.2013, 22:19

Ähm okay mit 12 das sind sicher richtig ernsthafte Beziehungen haha :D

0
GreenFire2000 03.12.2015, 21:09
@JuliateaX

Und das hat hier wenn interessiert??? Die Frage lautete wie find ich ne Freundin! Und nicht wir viele Freunde hatte Alena2032000

0

Was möchtest Du wissen?