YZF-R 125 Lenker Griffe?

1 Antwort

Da kannst Du alle x-beliebigen 22mm Griffe in der Standardlänge 12cm nehmen - nur keine für Ride-by-wire.

In dem vermeintlichen 24 Griff steckt noch die Gashülse. Ob Du Dir Gummigriffe kaufst und den rechten Griff dann über die Gashülse ziehst, oder Dir Griffe mit bereits eingeklebter Gashülse kaufst, ist Dir überlassen.

Sehr beliebt sind die Rizoma Sport und die liegen auch gut in der Hand :

https://www.polo-motorrad.com/de-de/rizoma-lenkergriffe-sport-alu-fuer-22mm-gr255-50230100440.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=GS_DE_Smart&gclid=EAIaIQobChMIzcDCxMmL-AIVTP7VCh32dA37EAQYASABEgJlM_D_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung