Yamaha YZF R125 Lenker Tastenbelegung frage(allgemein Motorrad)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Start-Stopp-Symbol mit dem einmal durchgestricken, ist der Notaussschalter. Damit unterbrichst du im Notfall den Stromkreis und die Maschine geht aus. Beispielsweise, wenn du stürzt oder dich irgendwo im Antriebsmechanismus verhedderst.

"Pass" ist beim Motorrad immer die Lichthupe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI.

Ich fahre so eine zwar nicht, aber die Beschreibung rechts mit dem Kreis bedeutet , das ist der Anlasser, dann wird drüber der Not Aus Schalter sein, der hat Stellung 0- 1- 0 , evtl. ist da noch ein Lichtschalter. Links heisst pass die Lichthupe. Dann ist normal noch der Blinker, Fernlicht und die Hupe da verbaut. Das ist fast bei jedem Motorrad ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?