Wie finde ich mich im Frankfurt am Main Aiport zu recht?

8 Antworten

Ich würde mir mal die Webseite des Airports aufrufen. Da gibt es unter anderem einen Lageplan, das hilft schon mal.

Und wenn Du dann da bist, kannst Du Dich auch durchfragen. Plane aber genügend Zeit ein.

Eigentlich verläuft man sich da sehr schwer da ist alles gut ausgeschildert und es sind immer Leute da die einen helfen können

Hallo,

der Flughafen ist sehr gut ausgeschildert und es gibt in beiden Terminals Infoschalter.

Wenn du es ganz bequem magst und etwas Geld übrig hast ;-) kannst du auch den vom Flughafen angebotetenen  Welcome- oder Guide Service nutzen. Kostet zwischen 30,00 und 60,00 EUR.

Viele Grüße

Thomas Schmidt

Erstens ist dort eine Beschilderung und dann kannst Du ja wie hier schon erwähnt die MA vom Flughafen fragen. Es gibt Infostände.

Einfach denjenigen fragen der dort arbeitet

Was möchtest Du wissen?