Wie finde ich meinen style?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an was du magst. Ich habe eher so einen girly Stil. Also viel Kleider und Röcke mit offenen Schuhen. Viele Mädchen mögen das zum Beispiel gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist in der Entwicklung und Findungsphase und wirst noch einige Looks probieren, bis Du Deinen individuellen style gefunden hast.

Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst, denn das strahlst Du dann auch aus.

Dabei geht es wirklich auch darum, verschiedene Styles auszuprobieren, und auch mal günstig mit einem Markenprodukt zu matchen.

Auch in welchen Farben Du Dich wohl fühlst, trägt mit dazu bei.

Alles Gute für Dich.

Ich W12 hab viele Sachen aus der Jungs Abteilung und trag die auch gerne

Hoodie und Jogginghosen hab ich einige

Am liebsten oversize

Aber im Sommer dann auch Tops und Hotpants

Kleider für besondere Anlässe

Von Experte DianaValesko bestätigt

Stelle Dich Dir selbst vor, wie Du Dich in Deinem tiefsten inneren selbst siehst...und mache es wie in Deinem Bild.

Ich z.B. mag es seit ich 12 bin, wann immer es geht ein Dandy zu sein...

...ich mag Anzüge, Krawatten, Borsalino Hüte und Budapester-Schuhe...und mag es wenn ich ein Blickfang in der Fußgängerzone bin...elegant...aber nicht kitschig.