Wie finde ich meine Schmerztoleranz heraus?

Regina3  05.02.2024, 00:21

Wieso ist das wichtig?

Nasentamponade
Fragesteller

Ich möchte es einfach wissen, da ich den Eindruck habe nicht besonders schmerzempfindlich zu sein.

ronnyarmin  05.02.2024, 00:21

Die Grenze für was denn? Bis du ohnmächtig wirst?

Nasentamponade
Fragesteller

Konkret interessiert mich nur, wie schmerzhaft ein Knochenbruch bei mir wäre. Bislang hatte ich nur eine gebrochene Nase, nach zwei OP der Nase. Besonders schmerzh. war das nicht.

5 Antworten

Heb all dein Geld ab und verteil es einfach an jeden der dir über den Weg läuft. Je kleiner der Stapel wird, desto näher kommst du irgendwann deiner Schmerzgrenze.

Kaltes Wasser, heißes Wasser können sehr gemein sein. Zu gebrochenen Knochen kann ich nichts sagen. Pass auf Dich auf und mache keine zu gewagten Experimente!

Für 100 € schlage ich dir einen Nagel durch die Eichel.

Wenn du da nicht an deine Grenze kommst, dann weiß ich auch nicht.

Nasentamponade
Fragesteller

Ich möchte das lieber an einem Knochenbruch ausprobieren, der durch einen Unfall versehentlich entsteht. Da ich mir schon dreimal die Nase gebrochen hatte, zweimal davon notwendigerweise operativ, und das nicht wirklich weh tat, möchte ich ernsthaft mal wissen wo meine Schmerzgrenze liegt.

Nasentamponade
Fragesteller
@ronnyarmin

Ich möchte unbedingt wissen, wie schmerzhaft ein gebrochenes Handgelenk für mich ist, da ich das Gefühl habe, nicht besonders schmerzempfindlich zu sein.

Spätestens , wenn Du Dir einen Wirbel brichst, weißt Du was Schmerzen sind.

Naja, Schmerzen können dich schnell Übermannen oder gar lebensgefährlich werden. Ich könnte dir extreme Arten verraten aber dann wird mein Beitrag gleich gesperrt, lass es lieber