wie finde ich meine Blutgruppe heraus?

6 Antworten

Ich habe im Mutter- und Impfpass nachgeschaut, habe aber nichts gefunden.

müsstest du notoperiert werden und dann müsste es erst noch getestet werden. das wäre schlecht... guck mal in den unterlagen....:D

so schlecht ist das nicht,die kriegen das dann im Schnelltest raus.Erging meiner Schwester nämlich so.Also deshalb keine Panik

0

das müsste eigentlich im Mutterpass stehen oder geh blutspenden

Wo steht, welche Blutgruppe man hat?

Hallo, wo steht, welche Blutgruppe man hat? Steht das in dem Erstuntersuchungsheft, was man zur Geburt bekommen hat? Oder im Impfpass? Ich würde mal gerne wissen, welche Blutgruppe ich habe. Lg

...zur Frage

Stimmt es das geschwister immer die gleichen Blutgruppen haben?

Würde das gerne wissen, da ich nicht weiß welche Blutgruppe ich habe und die von meinem Bruder wissen wir auch nicht. falls es dann so sein sollte, dass geschwister die gleiche Blutgruppe haben, müsste man ja nur einen von uns testen lassen, oder?

...zur Frage

Gibt es Resusfaktor Null?

Hab gerade von dem sogenannten Goldenem Blut gehört/erzählt bekommen und... Ich geb es zu Ich habs gegoogelt... daraus kam, dass es Menschen gibt die den Resusfaktor Null haben, aber soll das nur ein Scherz sein oder gibt es den Wirklich? Hab von dem im BBZ noch nichts gehört aber Ich bin ja kein Arzt weswegen Ich hier mal frage....

Dankee💗

...zur Frage

Wieso ist die Blutgruppe AB so selten?

Hallo leute

habe aus reiner intresse mal die Blutgruppe AB mal gegoogelt und habe herausgefunden das die Blutgruppe AB sehr selten sein soll? ca 4 oder 5%

das ist gar nicht mal viel? wieso ist die Blutgruppe so selten? oder ist das gar nicht so selten?

...zur Frage

AB0 positiv oder negativ?

Auf meinem Impfpass steht, dass ich die Blutgruppe AB0 habe und in dem Kästchen daneben steht "Rh-pos (D+) / Rh-neg (D-). Wollte nur einmal nachfragen, ob jemand weiß, ob ich einfach nur AB0 habe, oder evtl + o. -.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?