Wie finde ich meine alte ip-Adresse heraus?

2 Antworten

Das versteh ich nicht.

Normalerweise sind ja Ip Adressen dynamisch. Das heißt sie ändert sich ständig, wenn du im Internet surfst und Internetseiten aufrufst.

Es sei denn du meinst die Interne IP Adresse deines Routers, damit du auf den Router zugreifen kannst.

Von "außen" bräuchtest du eine statische Adresse, damit du von außen z.b. auf dein Netzwerk zugreifen kannst.

https://praxistipps.chip.de/dynamische-und-statische-ip-adressen-das-sind-die-unterschiede_13536

Starte den Internet Router Neu und du hast ne Andere 😂😂😂