Wie finde ich jemanden fürs erste Mal?

5 Antworten

Wenn du das erste mal nicht mit einer besonderen Person deines Herzens verbringen willst, dann würde ich mich bei TINDER anmelden, ist zwar sehr oberflächlich, aber wenn du es schnell hinter dich bringen willst.(findest du ganz einfach im Appstore) VIEL SPAß;-)

Wenn du es nur hinter dich bringen möchtest dann schau dich einfach unter deinem wunschniveau um

Geh aus in die entsprechenden Club oder auf Party. Wenn du gepflegt und nicht potthässlich bist, wird sich wohl schon einer/eine finden, der dir an die Wäsche will.

achso da war ich wieder zu voreilig.. 1. will ich dafür nicht bezahlen. soviel selbstachtung hab ich dann doch noch. 2. ich bin 19

Realisti  22.07.2015, 20:50

Das hat nichts mit Selbstachtung zu tun. Viele supererfolgreiche Geschäftsmänner und -frauen lassen sich gerne von Begleitern verwöhnen. Sie haben so viel gearbeitet, dass keine Zeit bleibt für ein Privatleben. Ihr Ziel ist ein unkompliziert Sexleben, das trotzdem alle Wünsche erfüllt.

Das erste Mal allerdings stelle ich mir vorbereitet und gelassen vor. Es sollte kein One-Night-Stand sein. Am besten mit einem Gleichaltrigen, der darum weiß.

Mit 19 bist du nicht die einzige Jungfrau. Nur weil alle davon reden, haben es noch nicht alle gemacht.