Wie finde ich heraus, ob sie mich auf Snapchat Map oder WhatsApp online ausspioniert?

1 Antwort

Jetzt geb ich dir nen Tipp wie du herausfindest, ob sie dich liebt. Sag ihr, du hast nh neues Mädchen kennengelernt und sie ist voll süß usw, und sag ihr, das es zwischen euch nicht weitergehen kann wegen dem neuen Mädchen, du wirst an ihrer Stimmlage und an ihren Emotionen merken wie sie darauf reagiert. Wenn sie dann anfängt traurig zu werden sagst du ihr es war gelogen und gestehst ihr deine Gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SweetySnoopy1  29.04.2021, 12:43

So was ist scheisse und kann nach hinten los gehen, seit doch einfach mal ehrlich statt immer solche spielchen. Er sollte es ihr einfach gleich sagen.