Wie finde ich heraus ob sie lesbisch/bi ist?

6 Antworten

Rede mit ihr, ohne sie dabei in die Ecke zu drängen. 

Frage sie beispielsweise, was sie über Homosexuelle/Lesben im Allgemeinen denkt und dann lass dem Gespräch seinen Lauf. Später kannst du dann andeuten, dass du selbst bi bist und ihre Reaktion abtasten. 

Wenn sie von alledem nicht erschreckt wegläuft, kannst du dich immer weiter vortasten und ihre Reaktionen erleben. Beispielsweise könnt ihr euch zu gemeinsamen Unternehmungen verabreden ... der Rest ergibt sich dann meist von ganz allein irgendwann.

Aber denke daran: Nicht in die Ecke drängen! Gebe ihr jederzeit die Möglichkeit, sofort aus dem Gespräch auszusteigen und ein "unverfänglicheres" Thema zu wählen. Dann kannst du dieses Gespräch später wiederholen bzw. fortsetzen; denn nicht jede(r) ist gleich bereit, sich komplett zu "outen". Die meisten brauchen dazu etliche Anläufe und mehr gegenseitiges Vertrauen.

Merken kann man sowas nie.
Versuch mal wenn du sie triffst und redest einen schritt an sie ranzugehen.
Bleibt sie stehen ist es ein gutes Zeichen geht sie zurück leider nicht so gut

Da mußt du öfter mit ihr reden und so unauffällig wie möglich fragen was du wissen willst. Da können wir nichts tun

sie hat mich geküsst!? freundin lesbisch?

Ich bin lesbisch und bin verliebt in meine Freundin, also vor einigen tagen war ich mir noch nicht sicher ob sie bi, hetero oder lesbisch ist und ob was von mir will. Sie hat sich in letzter Zeit oft meine Nähe gesucht hat mich gestreichelt gesagt wie sehr sie mich liebt intensiver bei der begrüßung geküsst etc.. aber ich war mir nicht sicher weil sie schon ca. 2 wochen mit einem typen rummacht (kein sex) sie liebt ihn aber nicht und will keine beziehung. Aber gestern hat sie mich geküsst ging ungefähr ne minute dan hat sie abgebrochen hat sich entschuldigt und ist weg gegangen. Ich versteh die ganze situation nicht.....was meint ihr ???

...zur Frage

wie kann ich herausfinden ob sie lesbisch oder bi ist?

ich hab mich in ein mädchen verliebt. sie grinst oder zwinkert mich öfters mal an aber das hat ja eigentlich nichts zu bedeuten oder? direkt fragen will ich sie nicht ,weil ich sie noch nicht lang kenne.

...zur Frage

Ist sie lesbisch/bi?

Hallo, eine Freundin von mir benimmt sich irgendwie komisch. Sie hat zwar einen Freund, redet aber oft von Homosexualität. Sie macht oft Scherze über "unser Lesbisch-sein" oder sagt, dass ich und eine andere Freundin von uns lesbisch sind (ironisch). Sie hat sogar mal gesagt, dass sie mal dachte, sie wäre bisexuell, es dann aber doch nicht war. Außerdem sagt sie, man kann nicht wissen, ob man wirklich hetero ist, wenn man nie was "anderes" ausprobiert hat. Sie stottert manchmal, wenn sie mit mir redet.. deutet das auf Nervosität hin? Könnte es sein, dass sie lesbisch oder bi ist? Sie hat übrigens mehrere homosexuelle Freunde und ist nicht besonders feminin.

Liebe Grüße und Dankeschön :-)

...zur Frage

Bin ich lesbisch oder was ist los mit mir?

Das ist absolut eine der dümmsten Fragen ich weiß, aber ich weiß nicht. Wenn ich Pärchen sehe denke ich mir wie süß und so was hätte ich auch gerne bla bla aber denn ich den Typen alleine sehe denke ich mir nur ciou, würde ich nie wollen. Ich finde Männer zwar auch attraktiv finde die Vorstellung auch schön. Aber die Realität finde ich eklig. Ich habe Angst das ich so echt denke wenn ich was mit einer Frau habe haha. Voll komisch aber in meiner Gedankenwelt sieht alles anders aus. Ich fühle mich immernur wirklich zu Frauen hingezogen aber habe Angst das wenn ich wenn ich dem nachgehe es ebenfalls so ist, denn ich hatte auch mal Interesse an Männern, dies aber meist im Zusammenhang mit einer Weiblichen Person. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

...zur Frage

Sb und lesbisch

Hey! Also, beim masturbieren denke ich immer an eine meiner Freundinnen, mit der ich zu gerne etwas anfangen würde. Ohne Gefühle, sie macht mich einfach nur geil! Ich bin 15, wie soll ich ihr das sagen? Sie ist bi und ich weiß nicht wie es bei mir ist. Bin ich deswegen lesbisch? Sie macht mich einfach mega heiß. Also meine Fragen: Bin ich lesbisch/ bi Wie soll ich ihr das sagen?( Wir haben uns bei Wahrheit oder Pflicht schon geküsst)

...zur Frage

Wie sage ich ihm, dass ich nichts festes will?

Hallöchen

Tja mal wieder wird hier ein Rat in Sachen Liebe & Beziehung gesucht...

Ich (20) bin jetzt seit gut einem Jahr auf einer neuen Schule wo ich nach meiner Ausbildung mein Abi nachhole. Vor ca. 2 Monaten waren wir auf Klassenfahrt im Ausland. Was soll ich sagen, die Stimmung war gut, wir waren im geilsten Club der Welt und haben gefeiert.

Ich hab mich sehr gut mit dem einen Typ aus meiner Klasse verstanden, schon ein paar Tage vor dem Club, wir haben getanz, immer enger und schließlich auch geknutscht.

Darg ich ehrlich zu euch sein?

Am Tag davor hat seine Freundin (mit der er zu der Zeit noch zsm gewohnt hat) während wir im Ausland waren per SMS Schluss gemacht. Also für mich war das mit uns an dem Abend einfach nur feiern, Spaß haben... da darf man auch schon mal rumknutschen Oder nicht ;)

Jetzt hat er mir aber am folgenden Abend geschrieben, dass wir ja noch gar nicht über den Abend geredet haben. Wusste nicht dass er darüber reden wollte.

So das war vor zwei Monaten. Mittlerweile waren wir schon zwei mal zsm aus aber es war nix weiter zwischen uns. Wir verstehen uns extrem gut und Holy shit Ich bin so verknallt! Vor paar Tagen hab ich ihn deshalb geküsst. Es war toll!

Also ich denke, da wir uns für morgen Abend verabredet haben, dass er nun endl bald mit mir darüber reden wollen könnte. Wenn es soweit ist, was sag ich ihm dann? Ich will zur Zeit keine feste Beziehung. Ich möchte einfach gucken wohin das mit uns führt, die Zeit genießen und vor allem für mich herausfinden ob ich bi und polyamor bin...

Davon will ich ihm natürlich vorerst nix erzählen. Also im Internet findet man viel zu: "Er will nix festes"

Was wenn SIE aber nix festes will. Wie sag ich ihm das am besten? Oder sollte ich vielleicht sogar ganz ehrlich sagen dass ich meine Sexualität usw. "herausfinden" will?

Danke an alle die diesen Roman gelesen haben ;) Mich würd ja vor allem interessieren was die Jungs hier dazu sagen XD

Peace ✌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?