Wie finde ich heraus ob sie lesbisch/bi ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit ihr, ohne sie dabei in die Ecke zu drängen. 

Frage sie beispielsweise, was sie über Homosexuelle/Lesben im Allgemeinen denkt und dann lass dem Gespräch seinen Lauf. Später kannst du dann andeuten, dass du selbst bi bist und ihre Reaktion abtasten. 

Wenn sie von alledem nicht erschreckt wegläuft, kannst du dich immer weiter vortasten und ihre Reaktionen erleben. Beispielsweise könnt ihr euch zu gemeinsamen Unternehmungen verabreden ... der Rest ergibt sich dann meist von ganz allein irgendwann.

Aber denke daran: Nicht in die Ecke drängen! Gebe ihr jederzeit die Möglichkeit, sofort aus dem Gespräch auszusteigen und ein "unverfänglicheres" Thema zu wählen. Dann kannst du dieses Gespräch später wiederholen bzw. fortsetzen; denn nicht jede(r) ist gleich bereit, sich komplett zu "outen". Die meisten brauchen dazu etliche Anläufe und mehr gegenseitiges Vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merken kann man sowas nie.
Versuch mal wenn du sie triffst und redest einen schritt an sie ranzugehen.
Bleibt sie stehen ist es ein gutes Zeichen geht sie zurück leider nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mußt du öfter mit ihr reden und so unauffällig wie möglich fragen was du wissen willst. Da können wir nichts tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht sein das sie es ist. Kenne viele mädchen die sich auf den mund küssen weil sie sehr gut befreundet sind :D Vielleicht fragst du die mal auf welchen typ sie steht und oder welche haarfarbe der JUNGE haben muss und was für ein charackter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?