Wie finde ich heraus ob ich teure Sammlerstücke besitze?

3 Antworten

Mit Büchern kenne ich mich (leider) nicht so aus, aber für Musik (Tapes, CDs, Platten, etc.) schau mal auf www.discogs.com vorbei! Größte Musikdatenbank im Netz, inkl. Ver-/Kaufmöglichkeit. Da werden auch Preise, inkl. Statistik angezeigt.

Du kannst z.B. bei Ebay, ZVAB, Booklooker usw. schauen, ob da solche Gegenstände (und zu welchen Preisen) angeboten werden.

Nein, aber bald gibt es so eine App.

Die wird aber richtig Geld kosten.

Du musst es selbst rausfinden, google nach jedem Stück.

moha67
Fragesteller

wie würde die app heißen? und wie kann ich mich da benachrichtigen lassen, wenn’s so weit ist? 😀