Wie finde ich heraus ob eine Frau Jungfrau ist?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, diese zwei Dinge, die ja ganz entscheidend sind für eine Beziehung, herauszufinden, hilft nur eines: fragen.

Genau mein Gedanke...DH!

Das Gespräch findet aber nur noch via SMS und Twitter statt, das Reden wird immer mehr zum Ausnahmezustand...

0

Für was willst du ne Jungfrau? Eine Frau die das erste mal schon hinter sich hat ist viel besser. Und zudem immer dieses getue von wegen Jungfrau das ist das nur Schrott und Humbug. Da wird das Thema mega aufgebauscht und schon das zweite mal ist dann uninteressant weil es ja nicht mehr das erste mal ist.

ich glaube ob sie raucht, das müßtest du schon herausfinden. Alles andere ergibt sichh später oder du fragst sie einfach. Ich glaube, dann wärst du wieder Single. LG

Vielleicht einfach mal fragen, ob sie schon einen Freund hatte und wenn ja, wie lange sie zusammen waren. Ich denke ab 3 Monaten Beziehung kann man sich sicher sein, dass die Person mit ihrem Partner geschlafen hat.

Wie viele, und wie lange ist viel wichtiger. Wenn eine 50 Typen hatte, und nichts davon länger als 3 Wochen hielt, weiß man, was man von ihr halten darf.

0

Hä - Du kennst sie seit 5 Tagen und hast dann solche Fragen???

Das klingt nicht nur "unhöflich", das ist anmaßend!

Mal Dir ein Plakat und stelle Dich auf den Marktplatz "Suche Jungfrau" - bestimmt bist Du schon nach 5 Minuten umzingelt von Mädels, die Dir sofort eine Beichte ablegen ;-)

Oder man muss ich sich eine unter 12 nehmen und halt n paar Jahre warten ;D

0

Was möchtest Du wissen?