Wie finde ich heraus auf welches Geschlecht ich stehe(w12)?
Ich würde gerne wissen wie ich das herausfinden kann den ich frage mich das schon lange.
3 Antworten
Hey, es ist ganz normal, dass du dich fragst, auf welches Geschlecht du stehst – viele machen sich in deinem Alter Gedanken darüber. Du bist noch sehr jung (12), und solche Gefühle entwickeln sich oft erst mit der Zeit. Es ist völlig okay, wenn du das jetzt noch nicht genau weißt. Lass dir Zeit, probier aus, was sich richtig anfühlt, und mach dir keinen Druck – du musst dich nicht sofort festlegen.
Probiere dich doch mal mit beidem aus, evtl. Mal mit Freundinnen von dir darüber reden und ihr näher kommen wenn es auf beiden Seiten in Ordnung ist genauso auch bei Männlichen Freunden aber in dem Alter ist das noch nicht von Bedeutung das wird je älter du wirst immer klarer für dich erscheinen du bist noch Jung Probiere dich an beiden Geschlechtern aus aber mit Bedacht und Vorsicht
Verliebe dich. Wenn die Person, in die du dich verliebt hast, weiblich ist, stehst du (mindestens) auf Frauen. Wenn sie männlich ist, stehst du (mindestens) auf Männer. Bei Diversen stehst du auch auf Diverse. Und wenn Männer, Frauen, und/oder Diverse darunter sind, bist du nicht festgelegt.
Es gibt keinen Grund, das vorher zu ergründen. Du kannst das zwar probieren, aber sicher ist nur die Beobachtung. Eine Freundin von mir war fest überzeugt lesbisch zu sein, bis sie sich mit 35 in einen Mann verliebt hat.