Wie finde ich gut Freunde in meinem Alter?
Hallöchen Allerseits 👋,
Ich frage mich schon seit längerem wie ich gut neue Leute Kennenlernen sowie Freundschaften schließen kann. Ich bin bereits in einem Sportverein und komme auch gut mit den Leuten dort klar, aber irgendwie fehlen mir Menschen mit ähnlichen Interessen :(. Meine Freunde sind von den Interessen nicht wirklich so wie ich, weswegen ich oft Dinge nicht machen kann.
Kennt ihr Wege wie ich neue Freunde finden kann (online Freunde geht natürlich auch :p)?
3 Antworten
Also wäre ich an deiner Stelle, würde ich, wie bereits der/die andere Nutzer/-in es beschrieben hat, einfach Mal Alter und deine Vorlieben( also was du gerne machst und was du dir gerne für ein Typ Mensch kennenlernen würdest) aufschreiben und es veröffentlichen. Du wirst vermutlich diverse blöde Kommentare oder Nachrichten erhalten. Tue uns und besonders die einen Gefallen und ignoriere solche Sachen. Stress ist für uns alle ungesund und besonders in dem Fall auch für dich. Also Kurzfassung: offen für etwas neues sein. Po Backen zusammen kneifen und einfach Mal wagen. Der nicht wagt, der nicht gewinnt. 😁🙂
Hier auf Gutefrage geht das ganz gut, ansonsten könntest du halt versuchen in den Freundeskreis von einem deiner Bekannten zu rutschen.
LG Max
Hier drinnen natürlich. Sei in deinem Profil offen und schreibe dein Alter und Geschlecht dahin, sowie einige kleine Details, die wichtig sind. Wie zb deine Hobbys oder was du hasst oder so, nur damit nix falsches kommt. habs eine weile auch getan aber dann aufgehört weil alle was an mir auszusetzen hatten. Aber wer weiß X)
LG