Wie finde ich einen Freund?

10 Antworten

Es muss dir nicht peinlich sein, mit Leuten aus der Klasse zusammen zu sein, dass ist ganz normal. Freunde findest du auch auf Social Media Plattformen wie Instagram und Snapchat. Bei solchen Freundschaften musst du allerdings aufpassen, es sind auch viele komische Leute dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

Bin m14 und gebe dir den Rat erzwing nichts lass dir Zeit und du musst auch sicher sein bereit zu sein

Du findest einen Freund, indem

aber ich denk viel deüber nach und will keinen aus meiner Klasse, weil das peinlich wäre...

du stattdessen es einfach aushältst und es machst. peinlich hin oder her.

Vielleicht bist du noch nicht alt genug.

Bin m/15

Warte eif ab, lass dir Zeit und gehe nur mit jmd etwas ein mit jmd wo du dir wirklich sicher bist. Sonst wird er verletzt und Jungs nehmen so einen Schmerz immer sehr schlimm auf. Sie zeigen es nicht äußerlich aber innen drin werden sie dabei zerstört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Camps, Rüstzeiten auch in Tanzschule...

Halt eigentlich alles wo du Kontakt zu Menschen hast