Wie finde ich einen Freund?

3 Antworten

Hallo miteinander,

ich weiß zwar nicht genau wie du es genau meinst, weil kann alles bedeuten.

  1. Aber falls du jemanden meinst der es ernst meint, egal ob nur freundschaftlich oder Beziehung, das ist eine Einstellungssache, die man jedoch niemals ausnutzen sollte. Und dazu kommt, Du solltest die gleiche Einstellung haben, sonst passt das hinten und vorne nicht.
  2. Baut sich so was in der Regel auf und kann bzw. darf man niemals von einem verlangen, wenn das ganze drum herum nicht stimmt.
  3. Im Internet findest du so was niemals!
  4. Mit diesen Anforderungen geht man nicht etwas ein, da dies unrealistisch und Egoistisch ist. Das geht spätestens wenn man es weiß auf Abstand. Also ich würde dies dann tun, so was macht man nicht.

Entschuldigung, aber ist nur meine Meinung, nicht Allgemein!

Geh zum Build a boyfriend laden. Die Frage kommt hier viel zu oft, es sollte doch jeder wissen das es dafür nicht den einen Ort gibt. Man geht halt raus und trifft Menschen und wenn man einen davon toll findet und der einen auch trifft man sich öfter und voila beziehung.

lnsomniaGirl
Fragesteller

Aber ich traue mich nicht fremde anzusprechen

Xlle99  24.05.2023, 15:28
@lnsomniaGirl

Dann kannst du wohl auch keinen Freund finden. Du musst schon in Kontakt mit Fremdne sein damit sie zu Freunden werden können

Bei dir in der Nähe - in der Schule, Arbeit, Verein, Club usw

übers Internet kann man dich ja schlecht beschützen lmao

lnsomniaGirl
Fragesteller

Doch das geht über das Internet. Aber wir sind nur Freunde und es geht nicht in jederlei Hinsicht