Wie finde Ich eine Person die zu mir passt (Beziehung)?

3 Antworten

Probiere es auf einem Zeltfest oder in einem Nachtlokal in einer kleineren ländlichen Gemeinde. In der Großstadt wird es zunehmend schwierig, als konservativer und "normaler" Typ eine passende Partnerin zu finden.

Aber das mit den "körperlichen Mindestansprüchen" solltest du überdenken. Erstens klingt es furchtbar oberflächlich und wer zu sehr nach dem Äußeren geht, findet selten sein Glück. Nach 1-2 Jahren hast du dich sowieso an jeder Frau satt gesehen, egal wie hübsch sie ist, dann zählen fast nur noch innere Werte.

BN36X3
Fragesteller

1.tens Danke für deinen rat, ich lebe auch nicht in ner Großstadt 2.tens meine Ich mit körperlichen Mindestansprüchen, normallgewicht (weder über noch Untergewichtig) sowie gepflegt

Versuch's mit Dating Apps. Da kannst Du deinen oberflächlichen Vorlieben freien Lauf lassen! Viel Erfolg 🍀

BN36X3
Fragesteller

Nein Charakter ist entscheidend

MaximusColonius  02.02.2024, 15:18
@BN36X3

Da Du von optischen Mindestanforderungen schreibst, ist doch ein Swipen auf Basis von Bildern perfekt für dich. Und dann den Charakter kennenlernen.

MaximusColonius  02.02.2024, 15:22
@BN36X3

Fang mit Tinder/Bumble an vielleicht. Die sind eigentlich überall gut verbreitet.

Tanzschule, Sportverein, Tierschutz, Ehrenamt, Schule, Ausbildungsplatz (also auffe Arbeit) überall - etwas Glück gehört dazu. Partys, Feten, Feiern hatte ich noch vergessen.