Wie finde ich eine Freundin die gerne Naruto und HxH guckt?

6 Antworten

Du willst eine Beziehung eingehen nur weil Jemand eine Serie schaut?

Oder einfach eine normale Freundschaft?

Weil eine Beziehung nur wegen so einem Grund wird nicht ernst genommen.

jujudergrosse
Fragesteller

Komm, lass gut sein.

Leonshem098  29.06.2021, 13:12

Er meint doch nur, dass es schön wäre, wenn die Partnerin gleiche Interessen hätte. Aber @jujudergrosse, du solltest schon Animepro sein um dich da mit einem Mädchen zu Unterhalten. Alle Freundinnen die ich hatte und auch Anime geschaut haben waren super süchtig und 2 wollten sogar Scenen nachspielen.

Versuch mal in deiner Stadt ''Manga Treffen'' zu finden. Dort kann man nicht nur eine Feste Freundin finden sondern auch normale Freunde

Du hast sehr viele Möglichkeiten durch Social Media Personen im näheren Umkreis zu finden. Da beide Serien doch unterschiedlich sind solltest du vielleicht auch nur mit einer von beiden Serien zufrieden sein um deine Chance etwas zu erhöhen.

Vielleicht in Anime Foren ...

Also ich finde Freunde mit gleichen Interessen immer in Spielen z.B. ...

Anhand der Themen denke ich du meinst eine Beziehung richtig?

Wenn ja so etwas im Internet zu suchen ist meiner Meinung nach schwachsinnig.