Wie finde ich eine Frau die mich liebt so wie ich bin?

7 Antworten

Tja, durch die Höhen und Tiefen musst du noch weiter durch. Egal was für Einschnitte es in deinem Leben sind, du musst sie selbst erstmal an dir akzeptieren und damit abschließen können. Kein Mensch interessiert sich für jemanden, der sich im Selbstmitleid badet. Liebe und wertschätze dich selbst und dann werden es auch andere tun. Und gib einen Sch* auf das Feedback anderer. Tue das, was du selbst am liebsten tust. Bleibe dir selbst treu. So wirst du eher jemanden kennen lernen, der zu dir passt.

JanLauren
Fragesteller

Ich danke dir, deine Antwort war mir sehr hilfreich. Ich merke mir das mit dem Selbstmitleid. Vielen Dank.

frax18  30.06.2015, 01:54
@JanLauren

Bitte, kein Ding. Den Fehler machen wir alle mal :) Das heißt ja nicht, dass es später nicht mal zum Thema werden kann. Aber jeder Beziehungsanfang, sollte vor allem nur mit schönen Dingen beginnen.

Suche nicht;)

frax18  30.06.2015, 01:56

Sowas kann aber auch nur von einer Frau kommen. :D

wie? die bessere Frage wäre "wann" . und dann wäre meine Antwort--> morgen, nächstes Jahr, jahrzehnt, nie?! Manchmal fühlen wir uns etwas einsam und wollen jemanden neben uns. Aber diejenigen, die uns so nehmen wie wir sind, sind meist die Freunde.

Es mag sich jetzt vielleicht doof anhören und du hast es sicherlich schon sehr oft gesagt bekommen, aber die Richtige wird dich finden. Streng dich nicht so an, zwanghaft eine Frau zu finden, die zu dir passt. Sie wird unerwartet kommen. Genau dann, wenn du am wenigsten damit rechnest :) Geh deinen Weg einfach weiter. Sie wird dir früher oder später entgegen laufen.

Kleiner Tipp: Wenn du auf der Straße eine schöne Frau siehst, dann sprich sie doch einfach an. Es schadet nicht. Du hast nichts zu verlieren! :) Ich wünsche dir viel Erfolg!

Such nicht nach einer Freundin. Irgendwann kommt sie zu dir