Wie finde ich den Kitzler im dunkeln?

11 Antworten

Der Kitzler ist ein meist reiskorn- bis erbsengroßer "Knubbel" am oberen Ende der Vulva, dort wo die kleinen Schamlippen zusammenlaufen.

Sorge für genügend Feuchtigkeit und reibe sie nicht trocken!

Am besten ist ohnehin, wenn Du Deine Partnerin mit der Zunge verwöhnst - da wird die benötigte Feuchtigkeit gleich mitgeliefert und Du kannst auch viel besser fühlen und ihre Reaktionen schmecken, als mit dem Finger. Die Verletzungsgefahr durch zu lange Fingernägel und scharfe Kanten entfällt ebenfalls...

Im gut sortierten Buchhandel findest Du detaillierte Hilfestellung, wie man ein Mädchen verwöhnt und wie man so richtig "Nett aufeinander" ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gut , du sammelst noch Erfahrungen . Wenn du weist wo er sich versteckt , findest du ihn im Dunkeln , unter Wasser , Rotzbesoffen usw .

Die Clit ist dort, wo die beiden kleinen Schamlippen oben zusammenlaufen.

Bei manchen Frauen ist die Clit kaum sichtbar - klein ausgeprägt.

Andere Frauen haben eine große Clit.

Deine Sexpartnerin soll dir mit ihren Fingern zeigen, wo sie ihre Clit reibt. Dann findest du sie auch.

Mit der Handytaschenlampe nachsehen oder so lange herumreiben unten, bist du was spürst 😉😊

AtXk5
Fragesteller

Ich spüre ja etwas, aber ich bin mir nicht sicher ob ich da richtig bin. Ist wie beim Autofahren ohne Navi

safur  20.08.2019, 20:10

😅

oder mit der Stirnlampe

Da gibt es wunderbare Abbildungen in jedem Lexikon und sogar auf Wikipedia.

Da eine Vagina nur überschaubar groß ist, kannst du den Kitzler, wenn du erst mal in der richtigen Gegend suchst, auch völlig ohne Beleuchtung finden. Kleiner Tipp: er ist nicht tief drinnen, er fühlt sich an wie ein Knubbel und deine Freundin geht ab wie ein Zäpfchen, wenn du ihn erwischst.