Wie finde ich bei DPD den Absender heraus?

3 Antworten

Adressen werden grundsätzlich bei keinem Paketdienst in der Sendungsverfolgung angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den findet man als Empfänger nicht heraus, wenn der Absender es nicht möchte. Auf dem Label kann "irgendwas" angegeben werden. In der Online-Sendungsverfolgung kann etwas anderes angegeben werden, meistens aber werden dort aber die gleichen Daten angezeigt.

Wenn eine Straftat o. ä. vorliegt, kann das DPD natürlich den Strafverfolgungsbehörden benennen.

Beachte auch, dass zwischen Auftraggeber, Versender und Rücksendeadresse unterschieden werden muss. Je nach dem Grund, warum Du die Adresse benötigst, ist eine Andere betroffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich sehe nur den Firmennamen aber nicht die ADresse.

Dann gar nicht.

Aber Firmen kann man durchs Impressum alles sehen!