Wie feiert ihr Halloween 🎃?

7 Antworten

Hallöchen😁 damit hier noch was anderes als langweilige Antworten zu sehen sind, schreibe ich jetzt was rein.

Da nach Halloween direkt Allerheiligen kommt, resp. man frei hat, muss ich das einfach ausnutzen. Und so wie ich es sonst bei meiner wertvollen Freizeit tue, verschwende ich so eine Gelegenheit nie😼

Was ich morgen machen werde, weiss ich noch nicht, aber wahrscheinlich ziehe ich mir ein gutes zerrissenes Top an mit bisschen Schminke in den Augen (einfach Eyeliner mit Eyeshadow) und gehe mit ein paar Freunden durch die dunkelsten Ecken des Dorfes😈

Was auf uns wartet, ist immer unterschiedlich. Aber irgendwie bleibt es jedes Mal spannend, mal sind es kleine Kinder die uns Emos nennen und die wir dann einfach wegjagen, und mal kommen uns selber irgendwelche Ideen zum Streiche spielen. Aber kein Abend bleibt Streichlos (Disclaimer: es sind immer harmlose Streiche)

Bei uns ist aber immer etwas los, nur an Halloween müssen wir wahrscheinlich aufpassen wegen den Cops die dann mehr auf Streife sein werden, aber wir finden immer Wege, Spass zu haben😎

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Totenkopf48 is raus.

Habe keine Kürbisse geschnitzt bis jetzt. Ich Feier Halloween auch gar nicht so, was soll daran so toll sein ?

Heutzutage sind so komische Gestalten unterwegs, die meinen, Autos und Hauswände mit Eiern beschmeißen zu müssen. Das verdirbt echt alles.

ich feier das gar nicht. Höchstens gebe ich den Kindern Süßigkeiten, die bei uns klingen werden

Gar nicht. Ich kann damit nichts anfangen.

Gar nicht, da ich den entsprechenden Sinn hinter dieser Tradition nicht empfinde.