Wie fasse ich meiner Freundin unauffällig an die Brüste.
Hallo
Ich habe jetzt schon länger eine feste Freundin. Wir verstehen uns super und es läuft alles gut. Wir knutschen und ich berühre sie an der Taille und alles was eben so dazu gehört... ich weiß von ihr; dass sie nichts dagegen hat wenn ich ihre Brust berühre , aber ich weiß einfach nicht wie ich es unauffällig machen soll... wir sehen uns in unserer freizeit nicht oft und daher läuft alles ab wenn wir uns sehen in der schule ( beide übrigens 16 ). Das ich sie berühre soll aber keiner sehen... Also meine Frage jetzt : Wie berühre ich ihre Brüste ohne das es gleich jeder sieht? Und wie macht ihr das?
bitte nur hilfreiche antworten wenn es geht ... Danke
8 Antworten
Das machst du am besten, wenn ihr alleine seid und nicht in der Schule!
Schwere frage ;D aber ich würde sie irgendwie fragen mitzukommen, dahin wo keiner ist, und dann sie küssen und dann das machen...
Oder es einfach lassen (was ich machen würde) aber wenn sie es ok findet...
also nochmal zum Verständnis : wir sidn 1jahr zusammen und können in nächster zeit nicht oft füreinander da sein. außer in der schule da sieht man sich eh. Ich will aber auch nicht wie ein grapscher rüberkomen und es soll halt keiner sehen .Wo mache ich dann eigentlich meine Hände hin? geht das vllt beim von hinten umarmen? bitte ein paar ernstgmeinte Tips
um Gottes Willen, doch nicht in der Schule.. das ist etwas, was nur euch beide was angeht, irgendeiner sieht das doch immer und erzählt das alles rum. Machs zuhause. :-)
fass ihr unter die bluse.oder du küsst sie mal am hals.dann kombinierst du deine fingerfertigkeit damit.und bevor auf diese antwort nur haterantworten kommen.dieses verlangen ist ganz natürlich da der reiz zu sowas wirklich groß sein kann.solange du dies nur bei deiner freundin machst und sie es gut findet ist alles ok
ja ich weiß das ich primitiv bin.ich stehe auch dazu.deine ironie kannst du dir also sparen.
Du bist ja ein ganz toller Se x - berater!