Wie fasse ich meiner Freundin unauffällig an die Brüste.

8 Antworten

Das machst du am besten, wenn ihr alleine seid und nicht in der Schule!

Schwere frage ;D aber ich würde sie irgendwie fragen mitzukommen, dahin wo keiner ist, und dann sie küssen und dann das machen...

Oder es einfach lassen (was ich machen würde) aber wenn sie es ok findet...

also nochmal zum Verständnis : wir sidn 1jahr zusammen und können in nächster zeit nicht oft füreinander da sein. außer in der schule da sieht man sich eh. Ich will aber auch nicht wie ein grapscher rüberkomen und es soll halt keiner sehen .Wo mache ich dann eigentlich meine Hände hin? geht das vllt beim von hinten umarmen? bitte ein paar ernstgmeinte Tips

um Gottes Willen, doch nicht in der Schule.. das ist etwas, was nur euch beide was angeht, irgendeiner sieht das doch immer und erzählt das alles rum. Machs zuhause. :-)

fass ihr unter die bluse.oder du küsst sie mal am hals.dann kombinierst du deine fingerfertigkeit damit.und bevor auf diese antwort nur haterantworten kommen.dieses verlangen ist ganz natürlich da der reiz zu sowas wirklich groß sein kann.solange du dies nur bei deiner freundin machst und sie es gut findet ist alles ok

kundryyy  11.01.2015, 00:59

Du bist ja ein ganz toller Se x - berater!

AzogDerBleiche  11.01.2015, 01:00
@kundryyy

ja ich weiß das ich primitiv bin.ich stehe auch dazu.deine ironie kannst du dir also sparen.