Wie fange ich an mit Prostituieren?

Hellarmy  05.07.2023, 01:40

Warum will man sowas machen?

Liamisgae 
Beitragsersteller
 05.07.2023, 01:41

Ich bin sehr verschuldet brauche schnell und viel Geld und weitere gründe

Hellarmy  05.07.2023, 01:42

Gibt es da nicht andere Wege?

Liamisgae 
Beitragsersteller
 05.07.2023, 01:43

Ich habe lange nach gedacht und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich was machen will und werde

kuestenflueger  05.07.2023, 10:33

dann halt dich micht mit schreiben auf - geh richtig arbeiten - rasen mähen beim gartenbau !

Liamisgae 
Beitragsersteller
 29.07.2023, 21:41

Das wird mich nicht genug Geld in so einer kurzen Zeit bringen

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob es angebracht ist, dir dabei behilflich zu sein, dich auf dem Straßenstrich zu prostituieren. Ich fände es fast schon fahrlässig, dich auf die Straße zu geleiten.

Überdenke deine Pläne nochmal und behalte im Hinterkopf, dass es andere Wege aus Notsituationen gibt, die weniger belastend für dein seelisches und geistiges Wohl sein könnten.

Wenn du absolut nicht davon ablassen willst, dann gibt es auch hier Frauen, die sich prostituieren, jedoch nicht auf dem Straßenstrich. Vielleicht liest ja jemand hier mit und kann dich mit Informationen aus erster Hand versorgen und dich zumindest von der Straße weglotsen, bevor du dort landest.

Schuldnerberatung und der Hinweis von nachtvogel788

Nimm mit Organisationen wie
https://www.donacarmen.de/dona-carmen/selbstverstandnis/
vorher Kontakt auf, damit du siehst, was dich erwartet.

Da kann dich schnell ein Leben erwarten, das schlimmer ist, als du dir vorstellen kannst.
Sich im Internet über Webcam vor Leuten ausziehen, um Geld zu verdienen, kann noch das geringere Übel sein. Aber auch da musst du einen Teil der Einnahmen abgeben. Empfehlen will ich das auch nicht.

Vom Regen in die Traufe...nein, das muss nicht sein. Auf der Strasse schon mal grad gar nicht. Dann lieber Bordell, besser Escort....wenn schon.

Wenn du schnell Geld brauchst...dann versuche es lieber mit Telefonsex...

Ich fuhr früher Taxi...und glaube mir, da siehst du in alles rein, erfährst mehr als jeder Barkeeper oder Psychologe und glaube mir Mädchen...es ist ganz sicher nicht so, wie du dir das vorstellst....wenn du denkst, du bist nun schon kaputt, dann irrst du dich und mit noch nicht mal 30 bist du vom Acker.. verbraucht, kaputt, körperlich, seelisch eh und geistig...da hättest du dir ein eigenes Bordell aufbauen müssen...mit jungen Zugpferdchen für die du schaust....besser schaust als ein Zuhälter...aber eigentlich doch das Gleiche ist...gibt so Frauen, kenne eine davon, die ich mag...nur sie ist sehr klug und doch irgendwie traurig...aber sie schaut, dass sie überlebt und das schon sehr gut...denn sie hat Leute in der Hand, die du nicht kennen wollen würdest...und um das zu können, musst du kluger sein als sie..

Deine Vorsorge getroffen haben, dass man dich nicht einfach so killen kann, so in den Kreisen der Mafia, wo man sich dann ja zwangsläufig bewegt....das sollte dir bewusst sein.

Von daher, vergiss es....melde persönlichen Konkurs an, mache was vernünftiges, auch wenn es bescheiden ist...sicher besser als mit 30 weggeworfen zu werden und kein Hahn kräht nach dir...ging sie halt drauf bei ihrem letzten Job....mit 19 hätte das den Zuhälter noch gekratzt...mit 30 denkt er, gut habe ich die weg...

Egal du bist nur Ware, grad in und gut, morgen verstaubt und ab in den Müll.

Willst du das ? Nur so läuft dies im Rotlichtmilieu und auf der Strasse noch viel heftiger. Ritzen brauchst du dich nicht mehr, wenn dir die Rippen gebrochen wurden oder dir der Schädel eingeschlagen wurde......ja sorry, war nur ein Arbeitsunfall.

Mädchen, wach auf, echt, so läuft das auf der Strasse ohne Zuhälter...entweder du lieferst für ihn ab, dann darfst du dort stehen und Kasse machen, in Mehrheit für ihn oder er fegt dich vom Platz. So geht das.

Privatinsolvenz und eine finanziell besonders harte Zeit könnte das kleinere Übel sein.