Wie fandet ihr interspecies reviewers?

3 Antworten

Zugegeben, ich fand ihn gut. Ich hatte jedoch die Befürchtung, dass die Serie nach ein paar Folgen langweilig ist, da jede Folge im Grunde nach dem selben Schema ablief. Habe mich aber zum Glück geirrt, denn die Serie blieb über alle Folgen super lustig und man hatte jedesmal einen neuen Einblick in die kleine schmuddelige Ecke der Fantasy Welt bekommen. Ich persönlich kann die Kritik hinter diesem verstehen, da Interspecies Reviewers Sachen zeigt, welche sich viele nichtmal hätten erträumen lassen können. Aber dementsprechend auch die Proteste der Zuschauer gegen Funimation. Hier zulande hat Wakanim ihn ja als zensierte Fassung gezeigt und das hat mir zum Lachen auch gereicht! Daher Nana 七 Punkte

Um ehrlich zu sein hab ich den Anime genossen. Nicht umbedingt als masturbationsvorlage ode ähnliches, sondern einfach zum Ansehen. Das Priznip der Serie war vorhanden und wurde konstant beibehalten. Man hat viele Eindrücke gekriegt und wurde auf viele Art und Weisen unterhalten. Jede Folge war anders und für sich sprechend. Dazu kommt, dass das ganze bisher Einzigartig ist.

6-7/10 von mir

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 am Anime schauen. Bisher ca. 300 gesehen

Es ist der beste bestbewertete Anime auf Mal aller Zeiten, also kann es nur eine OBJEKTIVE Antwort darauf geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
DerEchteKirito  29.03.2020, 00:48

7,77 von 10 ist nicht das beste auf MAL xD

Aber ich lass dich mal weiter im glauben

BANSPIDAKI  29.03.2020, 01:05
@DerEchteKirito

Sie haben es bewisseener Massen herunter gesetzt, aber Personen für die das Internet Neuland ist, lass ich gerne in ihrer schönen Neuen Welt.

DerEchteKirito  29.03.2020, 21:54
@BANSPIDAKI

Achso, aber um ehrlich zu sein unterstütze ich das. Ein ranking ist ja dafür da die wirkliche Meinung zu etwas, inform von, in diesem Falle 1-10, wiederzugeben. Warum also Trolls und Fake-Accounts in ein solches Ranking einfließen lassen?

Aber das hat nichts mehr mit der eigentlichen Frage zu tun. Danke dir für die Aufklärung und ich nehme zurück was ich sagte, falls es dir irgendwie nahe ging.